Gästebucharchiv 12.01.2002- 30.12.2002

der Familie Weingärtner


zurück zur Hauptseite

Hier geht es zum aktuellen Gästebuch


Datum:   30.12.2002 um 10:20:26
E-Mail:   traumwolke@arcor.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich Eure Wünsche im cneuen Jahr auch alle erfüllen! 8-) Viele liebe Grüße schickt Euch UWE.

Datum:   26.12.2002 um 20:06:48
E-Mail:   edwin.gruen@onlinehome.de
Name:   Stefan Grün
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, Du hast deine Hompage sehr schön gestaltet. Besonders die Bilder deines Gartens gefallen mir sehr gut. Die Bilder der Kirche sind auch sehr informationsreich. Ein gutes neues Jahr 2003. Stefan Grün

Datum:   26.12.2002 um 19:13:19
E-Mail:   peter.weingärtner@vacuumschmelze.de
Name:   Peter Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, eine tolle Seite. Ganz besonders toll finde ich deine Informationen über unsere Kirche. Tolle Bilder von deinem Garten. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch Peter

Datum:   26.12.2002 um 14:19:53
E-Mail:   JLo2110@uboot.com
Name:   Lisa
Inhalt der Mitteilung:   Hey Pe-We!!!Mir war langweilig un da wollte ich doch ma wieder auf unsere Homepage gehen...*g* Ist echt ur-chillisch,...also hau rein!Wir sehen uns,lässt sich nicht vermeiden weil wir im gleichen Haus wohnen!Ciao!

Datum:   22.12.2002 um 13:17:37
E-Mail:   keinemail@t-online.de
Name:   Gartenfreund
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin durch Zufall irgendwie auf diese Seiten gekommen und finde Sie einfach nur Klasse. Besonderst gefällt mir als Gartenfreund der absolut traumhafte Garten. Liebe Grüße und immer einen grünen Daumen wünscht "ein unbekannter Gartenfreund"

Datum:   09.12.2002 um 11:13:37
E-Mail:   traumwolke@arcor.de
Name:   Uwe "Bärchen" Austmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben! Da bin ich mal wieder nach langer Zeit! Hat sich ja einiges getan auf eurer Homepage! Sandra Pürzl sagte mir das! Da musste ich natürlich wieder bei euch reinschauen. Gehts euch allen gut? Hoffe ich doch mal. Ich habe meine HP nun auch verändert;was jetzt noch fehlt,sind Fotos.Ihr könnt ja mal vorbeischauen unter: www.arabita.beep.de und mir eure Meinung sagen! Also denne-ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und auf bald! Liebe Grüsse sendet euch vom Teutoburger Wald UWE.

Datum:   05.12.2002 um 18:27:07
E-Mail:   rom.gn@t-online.de
Name:   Rolf Müller
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Christiane, ich wollte mich bei Ihnen ganz herzlich für ihre liebe Mail zu Ihrer Schulzeit bedanken und freue mich, dass es Ihnen offensichtlich gut geht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Rolf Müller

Datum:   01.12.2002 um 19:21:40
E-Mail:   kbjakob@t-online.de
Name:   Klaus Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter , 8240 Einträge sprechen für Dich. Habe seit langer Zeit wiedermal geschaut und die Gartenbilder sind wirklich gut geworden . Wir sehen uns . Gruss Klaus

Datum:   21.11.2002 um 19:14:56
E-Mail:   patte123@freenet.de
Name:   Patrik Herrmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin durch die Suche nach einem speziellen SR-Krümmer auf diese Seiten gekommen. Kurze Mail an Herrn Weingärtner und am nächsten Tag kam die Mail mit den Infos an mich zurück. Klasse... Vielen Dank auch. Daytona-Krümmer ist geordert. Jetzt muss nur noch gebastelt werden. Gruss Patrik Herrmann

Datum:   11.11.2002 um 19:22:26
E-Mail:   Sielas@t-online.de
Name:   Ulrich Siebold
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Weingärtner, ich bin auch durch Zufall auf ihrer HP gelandet.Gesucht hatte ich nach `n paar SR.Jetzt bin ich "Englischer Garten"-Fan.Mein lieber Schully, was für `ne Arbeit. Ich bin schwer beeindruckt (auch von den vielen schönen SR).Viele Grüße von der Küste,aus Heide/Dithmarschen sendet Ulli

Datum:   03.11.2002 um 18:25:31
E-Mail:   av@avonline.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hi PeWe, wann können wir Dich endlich wieder "live" erleben? Hoffentlich bald! Dann können wir auch gleich Deine Startseite etwas übersichtlicher gestalten. Es sind ja mittlerweile doch reichlich Informationen bzw. Links hinzugekommen. Viele Grüsse an Dein "Girlscamp".

Datum:   31.10.2002 um 19:46:48
E-Mail:   peter.kamm@web.de
Name:   Peter Kamm
Inhalt der Mitteilung:   Großes Kompliment! Es war, und wird mir immer ein Vergnügen sein, einen Spaziergang durch Ihre Geschichte und Ihren Garten zu machen, besonders zu der trostlosen Herbst und Winterzeit. Ich bin selbst fanatischer Kleingärtner, und Sammler von alten Gartenbüchern, und Geräten. Demnächst mehr darüber auf meiner Home. Nochmals viele Grüße aus Neuss Peter

Datum:   25.10.2002 um 15:51:12
E-Mail:   HainNani@aol.com
Name:   Patrick Wagner
Inhalt der Mitteilung:   Hi Pit! Deine Homepage ist wirklich schön hast du vielleicht auch alte Bilder von unserem alten Haus.

Datum:   11.10.2002 um 15:40:40
E-Mail:   top@xsldesigner.de
Name:   Tobias-Otto
Inhalt der Mitteilung:   Hallo PeWe! Wirklich tolle Seite und gut, dass man selbst über Suchmaschinen Inhalt zur SR auf deiner HP finden kann. Ich fände eine Navigationsleiste hilfreich, um die vielen Informationen auf deiner Seite besser zu lesen.

Datum:   17.09.2002 um 23:37:47
E-Mail:   werner-ruth@t-online.de
Name:   Werner Ruth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter erinnerst Du Dich noch an mich- Wenrer Ruth Riedmühle 1, Langenselbold! Dr. W.Nieß hat ein Buch über Selbold und Umland herausgegben, wenn Interesse dann melde Dich

Datum:   13.09.2002 um 16:02:32
E-Mail:   fguterma@bigpond.net.au
Name:   Fred Gutermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Peter Weingaertner! Ich weiss nicht wie ich auf Ihre Page gekommen bin. Ich muss sagen sie ist Fabelhaft, ach so ,ich bin in Niedermittlau Geboren, und 1962 nach Australien Ausgewandert, viele Namen aus Niedermittlau kenne ich noch, aber den Bilder nach kann ich niemand erkennen, es ist ja auch eine lange Zeit her, wo ich noch in Niedermittlau gewohnt habe, ich serve ueber die ganze Welt, und ich bin Erstaunt was ich so alles finde vieleicht sagt Ihnen mein Name etwas aus Niedermittlau, habe noch Bruder & Schwester dort . Recht Herztliche Gruesse aus Melbourne Australien Fred Gutermann.

Datum:   30.08.2002 um 22:12:44
E-Mail:   markus-h.kuhn@t-online.de
Name:   markus kuhn
Inhalt der Mitteilung:   hallo pewe, super homepage waren alle begeistert meine geister, bis demnächst in Ebo oder sonst irgendwo Gruß Markus

Datum:   28.08.2002 um 16:45:16
E-Mail:   Wache66@aol.com
Name:   Tobias Wagner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pitt ! Coole Seite Dein Nachbar

Datum:   27.08.2002 um 10:20:14
E-Mail:   s.e.heller@t-online.de
Name:   Stephan Heller
Inhalt der Mitteilung:   Servus Pewe, immer wieder ein Genuß Deine Homepage aufzurufen. Absolut ordentlich, detailiert und strukturiert! Euer Garten ist ja wirklich ein Traum u. mit viel Liebe gepflegt. Eure schönste u. wertvollste Blume aber ist Lisa - paßt gut auf sie auf und wählt den richten Burschen für sie aus! Gruß & gute Besserung Stephan

Datum:   24.08.2002 um 02:22:11
E-Mail:   chef@hessenkrone.de
Name:   Reiner Erdt
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Homepage, hat mir sehr gut gefallen, wahnsinns Recherchen und gut zusammengestellt. Weiter so! R. Erdt www.ronnebursch.de

Datum:   15.08.2002 um 15:44:00
E-Mail:   willi.weingaertner@gamma-logistik.de
Name:   Willi Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pitt, Deine Homepage ist absolute Spitze. Mach weiter so !

Datum:   06.08.2002 um 20:17:19
E-Mail:   kiss40@gmx.de
Name:   weingärtner michael
Inhalt der Mitteilung:   hallo peter deine hp ist ganz toll. nur die linie passt bei mir garnicht rein. aber trozdem gut gemacht

Datum:   17.07.2002 um 18:40:08
E-Mail:   strauss@nowhow-design.de
Name:   Anselm Strauss
Inhalt der Mitteilung:   Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort auf mein SR500 Problem, für alle Besucher (Biker besonders aufgepasst) der site, kann man die cafe-racers besonders empfehlen. Vieleicht schaff ich es ja mit diesen Bildern meiner Freundin, sie hat die SR, wenigstens zu einem schönerem Rücklicht zu überreden.

Datum:   17.07.2002 um 08:31:07
E-Mail:   hans-ritter@t-online.de
Name:   Hans Ritter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin über eine Suchmaschine bei Ihnen gelandet. Wirklich gut, was Sie da getan haben. Habe einige Daten bei Ihnen gefunden die ich gesucht habe. Besonders der Teil: "Die Herren von Gondsroth" hat mit sehr gut gefallen. Hierzu eine Frage. Gibt es Zeichnungen oder Bilder über den Standort ihrer Besitzungen? Die Herren von Bruchhausen waren doch auch aus Gondsroth oder? Haben Sie da nähere Informationen? Wäre schon, etwas von Ihnen zu hören! Schauen Sie mal bei mir rein: www.hans-ritter.de

Datum:   19.06.2002 um 15:42:54
E-Mail:   howdy_doody@web.de
Name:   M.Masuhr
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne page! Bin auch so ein caferacer- Enthusiast!Fahre selbst SR 500 ( Totalumbau)-wenn die Maschine ganz fertig ist, schicke ich mal ein Foto. Ich freue mich , daß es noch mehr Schrauber mit Sinn fürs Klassische gibt- weiter so! Gruß aus Dortmund MM

Datum:   14.06.2002 um 17:19:44
E-Mail:   matthias.vondran@d2mail.de
Name:   matthias
Inhalt der Mitteilung:   Tip kam super schnell...) vielen Dank. Es gibt doch noch schöne Dinge auf dieser Welt..:))) Liebe Grüße

Datum:   28.05.2002 um 23:20:13
E-Mail:   Avgust99@yahoo.com
Name:   Felix Pavlicic
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrte Frau und Herr Weingärtner! Schon lange zurück habe ich diese schöne Homepage durchgesehen und noch immer bin ich begeistert. Auch meine Familie lebt in so einen schönen Land - Weinland in Prlekija (ehemalige Südsteiermark, heute in Slowenien)und ich hoffe dass auch sie einmal uns besuchen können. Unsere Familie ist mit lebt in der Zeit als 14. Generation und bald werden wir unsere Homepage auch in Deutsch einstellen. Mit der Wein und Trauben sind wir "durch Blut" verbinden. Also - bis bald und, bitte, meine Deutsch ist nicht immer gut. Über unsere Ungebung und Land: Ljutomer, Prlekija, Slovenija, LTO-Prlekija.si Grüsse!

Datum:   26.05.2002 um 20:10:54
E-Mail:   ch.loewenstein@griessler.com
Name:   Christoph Löwenstein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Es freut mich, dass ich mich auf einer wirklich gelungenen Homepage als Gast eintragen darf! Ich bin durch meine Leidenschaft "Triumph Spitfire" auf die Homepage gestoßen und kann nur herzlichst dazu gratulieren! HERZLICHEN DANK AUCH FÜR DIE WIRKLICH AUSFÜHRLICHE ANTWORT AUF MEIN E-MAIL! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft ALLES GUTE!

Datum:   23.05.2002 um 22:44:23
E-Mail:   hw@bs-weingaertner.de
Name:   Holger Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo von Weingärtner zu Weingärtner. Fange gerade an zu recherchieren und denke wir W`s haben vieles gemeinsam. SR500+England+viele gleiche Vornamen sind mir aufgefallen. Wenn ich mehr weiss melde ich mich mal wieder. Macht weiter so.

Datum:   23.05.2002 um 16:07:51
E-Mail:   muehlhan@unileoben.ac.at
Name:   helmut muehlhans
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Irgendwie über meinen Bazillus-Veteranus bin ich auf Ihre Seite gekommen. Mein lieber Jolly eine großartige Hompage. Herzliche Grüße Helmut M. www.occcl.com

Datum:   23.05.2002 um 08:00:09
E-Mail:   ad@wiass.com
Name:   Axel D.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, danke für die Tipps für die SR500. Wünsche Dir eine Super Saison 2002. Gruß Axel

Datum:   21.05.2002 um 17:19:23
E-Mail:   gunnar@horl.net
Name:   gunnar
Inhalt der Mitteilung:   bin auf die sr500 seite gestossen und jetzt ebenfalls infiziert. wird aber wohl noch bis nächstes jahr dauern, bis ich dir ein bild von meinem caferacer schicken kann. bis dahin erstmal danke für deine tips. gruss aus berlin gunnar

Datum:   03.05.2002 um 10:40:24
E-Mail:   weingaer@de.ibm.com
Name:   Ulrich Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, seit eine tolle Truppe. Ich wohne bei Bingen

Datum:   29.04.2002 um 10:36:52
E-Mail:   cbahlo@hotmail.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo PeWe, vielen Dank für die nette Info-Unterstützung für meinen Spitfire. Schöne Homepage, weiter so. Gruß Chris

Datum:   05.04.2002 um 21:02:59
E-Mail:   flo@flo99.de
Name:   Flo
Inhalt der Mitteilung:   Danke für die Infos, PeWe. Wenn ich mir dann doch noch einen Cafe Racer zulegen bzw. aufbauen sollte, schicke ich Dir das Bild!

Datum:   01.04.2002 um 17:26:57
E-Mail:   stp.gaming@aon.at
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   Hi Peter Ich schau immer gerne mal in Deine super HP. Ich freue mich schon auf das Pfingsttreffen 40 Jahre Spitfire in Gaming NÖ. Habe bereits alles im Griff Heimatabend, Burgruinengrillfest Frühschoppen wird ziemlich klass 35 Spitis sind schon angemeldet. Volle Kompression und auf nach Gaming sG. Peter

Datum:   27.03.2002 um 01:07:47
E-Mail:   ArminHain@AOL.COM
Name:   Angelika Hain
Inhalt der Mitteilung:   Habe Euch nach langem Suchen endlich gefunden, zweckse-Mail-Adresse. Gruß Geli

Datum:   23.03.2002 um 21:19:42
E-Mail:   neuenschwander_martin@hotmail.com
Name:   Neuenschwander Martin
Inhalt der Mitteilung:   Werter Peter Echt super dein Auftritt im Internet und erst noch so umfassend findet man selten. Erste Sahne ist, dann Deine rasche und kompetente Auskunft besten Dank. Gruss aus der Schweiz Martin

Datum:   20.03.2002 um 23:33:01
E-Mail:   akmnwein@globalserve.net
Name:   Arthur K. Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüsse aus Canada. Lieber Peter, ich fand deine homepage sehr informierend - well done - man kann von dir lernen. Danke auch für deine Grüsse via e-mail. Hier gibt es nicht viel Weingärtner und da ich sehr an Familiengeschichte interessiert bin hat es mich gefreut deine HP zu finden. Keep up the good work - ich werde hie und da mal wieder rein schauen.

Datum:   02.03.2002 um 01:13:53
E-Mail:   info@pigwings.com
Name:   Carl
Inhalt der Mitteilung:   Hi PeWe, Thanks for great SR500 and photo sites. Some very nice bikes. Thank you, Carl Nightengale

Datum:   25.02.2002 um 08:17:46
E-Mail:   jwminus@t-online.de
Name:   Jürgen Weniger
Inhalt der Mitteilung:   Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen.Ist schon Klasse aufgemacht, vorallem hat mir deine Yamaha seite gefallen.Kommen da Erinnerungen auf habe selbst 1975 eine in Saudi-Arabien gekaufte SR 500 gefahren , und dann selbst nach Deutschland über Jordanien , Syrien , Türkei eingeführt hat mich dabeio nie im Stich gelassen

Datum:   21.02.2002 um 11:26:47
E-Mail:   fribu96@t-online.de
Name:   Fritz Burkhardt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Weingärtner, eine sehr schöne home page, ich werde diese als Vorbild meinen Söhnen Julian (14) und Laurenz (13) empfehlen, die PC freaks sind. Uns fehlt die home page noch, es fehlte bis jetzt der Anstoß. Die Digitalkamera kam kürzlich ins Haus, damit sollte eigentlich die "Killer- Applikation" gelungen sein. Zu den Buchspflanzen schreibe ich separat. Gruß Fritz Burkhardt aus Glashuetten im Taunus 21.02.2002

Datum:   09.02.2002 um 11:22:22
E-Mail:   biggi@jb3.de
Name:   Birgit Weingaertner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, Deine Homeage ist wirklich gelungen. Da ich auch Weingärtner heiße, habe ich mir das Familienwappen ausgedruckt. Ich werde es meinen Eltern zeigen. Habe eine eMail in die Arbeit(Telekom Nürnberg) von Dir erhalten. Werde mich per eMail noch mal melden. Bis dann Gruß Biggi

Datum:   05.02.2002 um 16:48:07
E-Mail:   w.r.werner@t-online.de
Name:   Wolfgang Werner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, Kompliment zu Eurer Homepage (echt stark!). Besonders die Beiträge über Ahnenforschung u. die SR sind sehr interessant. Schaue mit Sicherheit demnächst wieder rein. Bis dahin viele Grüße W.Werner

Datum:   04.02.2002 um 20:46:54
E-Mail:   christrautner@hotmail.com
Name:   Chris Trautner
Inhalt der Mitteilung:   Salut Peter! Also wie gesagt eine sehr gelungene Webseite! Ich bin übrigens auch über Google drauf gestossen! Mach weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen! Ich bin übrigens aus Augsburg, wenn auch nicht gebürtig. Grüsse auch an Frau, Tochter und Hund, Chris

Datum:   18.01.2002 um 04:29:23
E-Mail:   gregrick@attbi.com
Name:   Rick Gregory
Inhalt der Mitteilung:   Hello Peter - I love your website and especially enjoy seeing your family heritage and information about your Triumph Spitfire and travel around Europe. Thank you for sharing with me here in the US. I wish you the best of luck for the future.

Datum:   14.01.2002 um 20:43:40
E-Mail:   stp.gaming@aon.at
Name:   Peter Stockhammer
Inhalt der Mitteilung:   Leider werden meine mail immer zurückgeschickt so kann ich dich nicht informieren aber ich rechne stark mit dir und freue mich schon auf dein kommen. Herzliche Grüße Peter

Datum:   14.01.2002 um 10:04:39
E-Mail:   marco@stoeckers-web.de
Name:   Marco Stöcker
Inhalt der Mitteilung:   Ich betreibe ebefalls Ahnenforschung und bin über eine andere Genealogieseite hierher gekommen. Diese Homepage ist wirklich Klasse und es macht Spaß, durchzusurfen. Besonders die Familienchronik hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so! Gruß Marco Stöcker (http://www.stoeckers-web.de)

Datum:   12.01.2002 um 19:53:04
E-Mail:   günter@keinemail.de
Name:   Günter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und herzlichen Glückwunsch zu der sehr gelungenen Homepage. Ich bin über die Suchmaschine google auf Ihre Seiten gestossen, als ich Informationen zur Yamaha SR 500 gesucht habe. Ihre SR kommt meine Vorstellung von einem perfekten Motorrad (bin Klassik-Liebhaber) so ziemlich nahe. Die Ideen zum Umbau (Galerie) find ich klasse. Ich schaue gern mal wieder vorbei. Grüße Günter


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch


zurück zur Hauptseite