Gästebucharchiv 06.01.2003- 23.12.2003

der Familie Weingärtner


zurück zur Hauptseite

Hier geht es zum aktuellen Gästebuch


Datum:   23.12.2003 um 15:29:36
E-Mail:   Wache66@aol.com
Name:   Fam. Puerzl
Inhalt der Mitteilung:   Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Eure Nachbarn

Datum:   17.12.2003 um 00:11:05
E-Mail:   Horst.Bock@t-online.de
Name:   Horst Bock
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter und Familie, es ist wirklich ein Genuss Eure Seiten anzusehen,eine schöne Homepage. Ich wünsche Euch ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein alter-junger Kollege. Horst Bock

Datum:   18.11.2003 um 18:13:01
E-Mail:   annasusann@web.de
Name:   Anna-Susann Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hey Familie Weingärtner... Ich bin durch zufall auf Ihre Seite gekommen und bin sehr begeistert... Das habt ihr echt toll hinbekommen... Mfg Anna-Susann

Datum:   10.11.2003 um 11:28:07
E-Mail:   ilse.friedrich@degussa.com
Name:   Ilse Friedrich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pit, eine s u u u p e r Homepage. Habe die Bilder von eurem Garten und auch die wunderschönen Gedichte genossen. Hut ab vor all der Arbeit die ihr für das herrliche Fleckchen Grün investiert habt. Danke für die tollen Informationen über die Geschichte von Gondsroth. Es grüßt dich und deine Familie ganz herzlich deine Schul"freundin" Ilse.

Datum:   09.11.2003 um 00:38:41
E-Mail:   Markus.Weingaertner@Landshut.org
Name:   Markus Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo :-) Das ist wirklich eine sehr schöne und super gestaltete Homepage! Ein herzlicher Gruß von Weingärtner zu Weingärtner *lach* P.S. meine HP ist erst im Aufbau www.markus-weingaertner.de

Datum:   09.11.2003 um 00:38:35
E-Mail:   Markus.Weingaertner@Landshut.org
Name:   Markus Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo :-) Das ist wirklich eine sehr schöne und super gestaltete Homepage! Ein herzlicher Gruß von Weingärtner zu Weingärtner *lach* P.S. meine HP ist erst im Aufbau www.markus-weingaertner.de

Datum:   05.11.2003 um 22:52:14
E-Mail:   nogriem@web.de
Name:   Norbert Griem
Inhalt der Mitteilung:   Meine Güte, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das sind doch Word-Webseiten, die da alle anliegen, oder...? Ich habe mir nicht die Arbeit gemacht, alle Seiten aufzurufen; aber ich habe einen Respekt vor den Leuten, die noch einen Garten zu schätzen wissen. Obwohl ich aus einer Familie stamme, die die Kartoffeln zum Essen noch selber anbaut. Aber andererseits die Schönheit zu schätzen weiß, die aus den Freiräumen,den kleinen Spalten zwischen den Beeten erwächst, und die hoffentlich intelligent genutzt werden. Meiner einer ist einer, der die Natur als Garten nutzt. Ein Stöberer, ein Geher abseits der Wege... ein Orchideenliebhaber, ein Pilzsucher, ohne sie zu sammeln; nein, er fotografiert sie nur. Und manchmal fährt er auch noch ein Moped. Eine XS, hoffnungslos aufgebohrt auf 880 Kubik. ER hat sie mittlerweile im Griff, und sie macht Spass. Und er fährt immer noch in seinem großem eigenem Gartem spazieren, sieht die Schönheit, und ist immer noch begeistert, schätzt das Wetter, die Wolken, und ist entsetzt, wie die Menschen allgemein mit dieser Sache umgehen. Schöne Webseite, muss ich sagen. Ein Riesengebilde. Wieviel kostet das? viele Grüße. nicht von der XS-Fraktion, sondern von einer Fraktion, die noch seltener ist, die aber auch freier ist, die die Alten noch respektiert, und die Schönheit noch liebt. die Schönheit jenseits der schönen alten Motorräder. gruß, norbert griem

Datum:   06.10.2003 um 10:55:20
E-Mail:   Sandwolke@flyingmail.com
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter! Da bin ich mal wieder! War toll,Dich auf dem Feuerwehrfest kennenzulernen! Kommendes Jahr bin ich wieder bei Sandy und Thomas-dann komme ich Dich mal besuchen! Ich habe eine neue Homepage: www.uvo.de.ms. die ist noch nicht ganz fertig,aber kannst ja mal reinschauen. Also denn-machs gut und liebe Grüße schickt Dir UWE.

Datum:   03.08.2003 um 18:27:42
E-Mail:   Otima@freenet.de
Name:   Otima
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Weingärtner, bedanke mich für den netten Gästebucheintrag in meinem "Garten". Habe mich in Ihrem ebenfalls wohl gefühlt. - Aber auch die Berichte über die namenforschung und Ihre Wohngegend fand ich sehr interessant. Mit freundlichem Gruß Otima, die Cyber-Oma

Datum:   30.07.2003 um 23:56:30
E-Mail:   jkiffze@gausbach.de
Name:   Jochen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pewe, freut mich meine SR bei Deinen Cafe-Racern zu sehen. Gruß aus dem Schwarzwald JK

Datum:   22.07.2003 um 15:23:03
E-Mail:   Wache66@aol.com
Name:   Fam. Puerzl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Die Hp von Euch ist richtig schön geworden. Der Rundgang im Garten ist ganz toll. Macht weiterso. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. www.fam-puerzl.de.vu www.feuerwehr-hasselroth.de/gondsroth Gruß Die Nachbarn aus der 30

Datum:   07.07.2003 um 17:39:50
E-Mail:   Beaver99@t-online.de
Name:   Franz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin mal wieder hier gelandet....ist eine richtig nette Seite die Ihr da habt. nen Gruss aus Mainz da lass Franz www.Manwe.61.ms

Datum:   04.07.2003 um 16:51:05
E-Mail:   Arnold.Schubert@T-Online.de
Name:   Feinbein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo PEWE Hatte dein Mopped auf dem Treffen gesehen. Leider konnte ich mich nicht mit Dir unterhalten. Vielleicht sehen wir uns ja noch bei den Jungs von der Südheide oder anderen Treffen. Grüsse Arnold (TFHS)

Datum:   01.07.2003 um 20:18:30
E-Mail:   office.o.s@liwest.at
Name:   Oskar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Weingärtner, eine schöne Seite habt Ihr ins Netz gestellt, habe dies über ein anderes Gästebuch gefunden. Besonders schön finde ich den Garten und die Seite über den Dialekt. Wünsche Euch alles Gute verbunden mit lieben Grüssen aus Österreich, Oskar

Datum:   24.06.2003 um 13:04:21
E-Mail:   moggel74@web.de
Name:   Chrischan
Inhalt der Mitteilung:   Moin Peter! Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, echt witzig... Tja, Dein SR-Racer hat am letzten WE mir doch recht gut gefallen und mich zu einem angelehnten Umbau inspiriert. Muß aber erstmal meinen Schatz davon überzeugen, daß schwarz nicht die einzige Farbe für ein Mopped ist. Gruss, Chris

Datum:   20.06.2003 um 11:02:22
E-Mail:   torben.weingaertner@gamma-logistik.de
Name:   Torben Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment Onkel Peter, ganz besonders liegt mir am Herzen das Wappen der Familie Weingärtner ! Gruss Torben

Datum:   14.06.2003 um 10:01:19
E-Mail:   marco.ryser@hgkz.net
Name:   /m.
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Cafe Racer Galerie - macht Lust auf mehr! Naja, vielleicht gibt's zu meiner SRX-6 mal noch eine SR? :-) Gruesse aus dem Kurvenland Schweiz!

Datum:   14.06.2003 um 09:45:31
E-Mail:   oi13@gmx.de
Name:   Weas
Inhalt der Mitteilung:   Moin,echt gute Seite danke das du mein moped auch in die SR-Galerie gestellt hast! Gruss aus Emden T.Weers

Datum:   13.06.2003 um 08:10:49
E-Mail:   gartenfreund@keineMail.de
Name:   Gartenfeund
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe mal wieder einen virtuellen Gartenrundgang unternommen und bin ganz begeistert. Er wird ja immer schöner......Besonderst gut hat mir auch die Garten-Poesie gefallen, ich habe mir einige Gedichte bereits aufgeschrieben. Immer einen "grünen Daumen" wünscht ein unbekannter Gartenfreund.

Datum:   11.06.2003 um 08:41:50
E-Mail:   Beaver99@t-online.de
Name:   Franz
Inhalt der Mitteilung:   ....da hab ich wohl etwas vergessen , steh´ im SR-Fieber ;-) ....also die Seite ist echt schön gemacht...weiter so und noch viele Km mit dem "EINTOPF" gruss Franz

Datum:   08.06.2003 um 08:04:58
E-Mail:   southafrika@aol.com
Name:   Patrick Pat. Bo Weingaertner
Inhalt der Mitteilung:   Hi Petter, alles im grünen Bereich bei Ihnen ?? Bin gerade aus St.Petersburg zurück von der 300Jahr Feier war toll... Geile Stadt... bilder sind auf www.pwpatrick.de zu finden. Will+Doris heute 30jahre married ..............ciao Pat

Datum:   12.05.2003 um 05:28:07
E-Mail:   cheruskerfuerst@surfeu.de
Name:   josef strauß
Inhalt der Mitteilung:   Top Seite, muß zugeben habe mir nur die SR500 Beiträge angesehen:). Und nochmals Danke für die netten Hinweise. Niederbayerische Grüße J. Strauß

Datum:   27.04.2003 um 02:04:06
E-Mail:   Ballotey@Jamestown2003.freeserve.co.uk
Name:   Bernhard Allotey
Inhalt der Mitteilung:   Hello family Weingaertner.A very interestingweb page.My Mother is from Koeln and her name is Helene Weingaertner.Iwas trying to trace the family tree.Keep up the good work. Alles Gute. Bernhard.

Datum:   21.04.2003 um 12:57:49
E-Mail:   hschoenbe@t-online.de
Name:   Harry
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Sehr viele nützliche und schöne Informationen, gerade für SR Fahrer. Interessiere mich auch für Schottland. Habe Eure Homepage in meinen Favoriten gespeichert und werde sicher wieder auch auf die anderen Themen mal einen Blick werfen. Tschüß Harry

Datum:   20.04.2003 um 10:49:46
E-Mail:   brigitte.schaerer@swisscom.com
Name:   Brigitte Schaerer
Inhalt der Mitteilung:   hallo familie weingärtner, hier ein beitrag aus der SR-section... ich bin von der galerie der wunderschönen YAMAHA SR 500 motos hingerissen und ausnehmend stolz, dass meine SR auch dabei ist, obwohl kein "reinrassiger" coffee-racer. Aber ein schönes moto sollte man nicht endlos verbauen. Der charakter muss noch durchkommen, finde ich. Aber als ziemlich verlorene SR-Bikerin hab ich in der CH nicht die anerkennung, die unsere lieblinge in D geniessen und deshalb fühle ich mich sauwohl im verbund. ich grüsse alle SR-verrückten ganz herzlich und WEIN und MOTO gehört auf jeden fall zusammen... wenn auch nicht grad beim fahren, gell.... herzlich, brigitte schärer

Datum:   11.04.2003 um 10:48:21
E-Mail:   av@avonline.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hi Pewe, meinen Glückwunsch zur Überschreitung des 10.000 Besuchers Deiner Homepage. Du hast ja auch wirklich ein breites Spektrum an Inhalten zu bieten. Toll aufbereitet und interessant zu lesen. Weiter so! Dein L.........kollege

Datum:   10.04.2003 um 08:28:06
E-Mail:   gedi.mosel@t-online.de
Name:   dieter georg
Inhalt der Mitteilung:   Zu den Angaben der Häufigkeit der Weingärtner habt Ihr mit ziemlicher Sicherheit den Moselbereich vergessen. Hier, speziell in Enkirch und umliegenden Orten sind die Weingärtner bis ins 16. Jahrhundert zurückzuverfolgen. Es gibt eine ganze Reihe Familien, die über gezeichnete Stammbäume verfügen. Gruss Dieter

Datum:   01.04.2003 um 21:57:18
E-Mail:   ddkruba@mail.tele.dk
Name:   Dieter Ruba
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Familie Weingärtner, habe dankend Ihren e-mail erhalten und werde Ihren Rat befolgen. Im übrigen haben Sie Ihre Heimseiten interessan gestaltet. Herzliche Grüsse aus Dänemark Kirsten u. Dieter Ruba

Datum:   22.03.2003 um 19:49:17
E-Mail:   StephanOtto@t-online.de
Name:   otti25
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute Page. Hat mir auch sehr geholfen. Das benötigte Gutachten kam sofort und kostenlos. Vielen Dank Solche Biker wünscht man sich. Ich hab die Page in die Favoritenliste aufgenommen.

Datum:   21.03.2003 um 18:03:01
E-Mail:   seahorn@web.de
Name:   "Ecke Fritz" Timo
Inhalt der Mitteilung:   Hi Pit, hab DSL jetzt endlich hinbekommen. Und natürlich sofort eine Domain beantragt. Ich hab ja schon ein paar Tage vorher begonnen an meiner HP zu arbeiten. Und heute hab ich sie online gestellt. Sie ist zwar noch lang nicht so gut wie Deine, und wird sie vielleicht auch nie werden. Aber ich hab mir mühe gegeben und alles alleine gemacht. Und ich find dafür siehts gar net so schlecht aus... Falls du mal schauen magst [ www.amiga-lan.de] Liebe Grüße Timo Weingärtner

Datum:   15.03.2003 um 23:09:35
E-Mail:   carsten.rossow@t-online.de
Name:   Carsten Rossow
Inhalt der Mitteilung:   Eine der aufwendigsten und besten Home-Pages, die ich bisher gesehen habe. Auch wenn ich über die SR 500 auf die Seite gestoßen bin- der Rest hat beim Lesen ebenso viel Spaß gemacht. Carsten

Datum:   13.03.2003 um 21:11:20
E-Mail:   mail@franze-merlau.de
Name:   Franze-Merlau
Inhalt der Mitteilung:   Ich wurde von einem Kollegen auf Eure vorbildliche Homepage aufmerksam gemacht. Es hat sich wirklich gelohnt, reinzuschauen. Meine Bewertung: In Ausführung und Aufmachung absolut nachahmenswert! Übrigens, in Pfungstadt kenne ich auch Weingärtner, - ob das wohl mit Euch zusammenhängt? Herzliche Grüsse Christel

Datum:   08.03.2003 um 21:42:03
E-Mail:   webmaster@airbrush-design.com
Name:   MrAirbrush
Inhalt der Mitteilung:   Eigentlich hab ich nach SR500 gesucht und auch viel gefunden hier. Aber ich habe gesehen das ihr auch viele Infos zu Schottland habt. Dazu kann ich euch noch ein Forum empfehlen in dem viele Schottlandfans rumfleuchen. Nicht erschrecken durch die URL. Geht mal auf www.oberhexe.de ins Forum. Viel Spaß noch mit eurer sauberen Homepage, wirklich schön gemacht. Viele Grüße MrAirbrush

Datum:   07.03.2003 um 19:38:07
E-Mail:   heiner.brandt@aol.com
Name:   Heiner Brandt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin irgendwie durch Zufall auf diese Seiten gekommen und bin ganz begeistert vom Inhalt und Aufmachung dieser informativen, privaten Homepage. Da ist ja wirklich für jeden Geschmack was dabei. Hat mir richtig Freude gemacht und ich habe mir so ziemlich alle Links auf dieser HP angesehen. kompliment und viele Grüße Heiner

Datum:   04.02.2003 um 17:53:54
E-Mail:   Shivalady84@hotmail.com
Name:   Saskia und Gitta
Inhalt der Mitteilung:   Hi Familie Weingärtner! Also wir müssen mal wieder ein großes Lob aussprechen! Die HP ist wirklich genial und sehr detailliert! Wahnsinn, wie weit die Geschichte eurer Familie zurückreicht! Sind schon gespannt auf weitere News ;) Macht weiter so! MfG, Saskia & Gitta Jakob

Datum:   29.01.2003 um 19:56:56
E-Mail:   jutta_weingaertner@web.de
Name:   Fam. Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Das ist wirklich interessant mal was über den Ursprung bzw. die Bedeutung meines Nachnamens zu erfahren. Grüße aus Bretten bei Karlsruhe

Datum:   29.01.2003 um 19:56:55
E-Mail:   jutta_weingaertner@web.de
Name:   Fam. Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Das ist wirklich interessant mal was über den Ursprung bzw. die Bedeutung meines Nachnamens zu erfahren. Grüße aus Bretten bei Karlsruhe

Datum:   21.01.2003 um 21:55:45
E-Mail:   Carmeli876@aol.com
Name:   Carmen-Ramona Erlenbach
Inhalt der Mitteilung:   Meine Hoachtung! Die ansprechende, abwechslungsreiche, niveauvolle und kulturell wertvolle Gestaltung Ihrer homepage hat Respekt verdient. Es freut mich, dass wir homepage-Idealisten mit teilweise identischen Interessen durch den Zufallstreffer einer Suchmaschine Kontakt zueinander aufgenommen haben. Ihre homepage bereitet mir große Freude, auf ihr fühle ich mich heimisch und geborgen. Die zufällige Ähnlichkeit Ihrer Seite mit meiner ist nahezu unfassbar. Die viele Zeit, die Sie zur diffizilen Gestaltung Ihrer gepflegten HP investiert haben, wissen nur Menschen zu schätzen, die selbst nach der Verwirklichung von Idealen streben. Weiter so! Herzlichst Carmen-Ramona Erlenbach aus Raunheim

Datum:   08.01.2003 um 20:37:25
E-Mail:   stp.gaming@aon.at
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   Hi Peter! Alles Gute im Neuem Jahr Dir und Deiner Familie ! im August 2003 findet in Gaming ein Spiti und Barchetta Treffen statt , ich hoffe Du kommst diesmal. nimm Deine Freunde mit Schöne Grüße, voller Spit und guter Öldruck wünscht peter aus Gaming NÖ

Datum:   06.01.2003 um 20:34:12
E-Mail:   HainNani@aol.com
Name:   Klike Urlaub
Inhalt der Mitteilung:   Hi Pit wir sind hir im Ötztal und das Wetter ist toll und Shifahren ist schön. Viele liebe Grüße deine Klike aus Gondsroth und Rodenbach. Bis bald



Hier geht es zum aktuellen Gästebuch


zurück zur Hauptseite